Sie befinden sich hier: Startseite
Über den GVA
Der Gesamtverband Autoteile-Handel e.V. (GVA) ist der Branchenverband und die politische Interessenvertretung des freien Kfz-Teile-Großhandels in Deutschland. Darüber hinaus spricht er auch für die rund 2.000 Einzelhändler von Kfz-Ersatzteilen. Im GVA sind derzeit 133 Handelsunternehmen mit über 1.000 Betriebsstellen sowie 123 Kfz-Teilehersteller und Anbieter technischer Informationen organisiert.
Aktuelles
Überarbeitetes Einkaufsseminar erfolgreich gestartet

Das Seminar Im Einkauf liegt der Gewinn! im Rahmen des GVA-College ist nach grundlegender Überarbeitung im Mai in neuer Auflage gestartet. Trainer Jens G. Bensch konnte in Düsseldorf rund ein Dutzend Mitarbeiter aus der Branche begrüßen. Nähere Informationen zu der Veranstaltung sind hier abrufbar. ...
Größer als Du denkst!
Pressemitteilungen
GVA zu 60 Jahre „Römische Verträge“: „Vereintes und starkes Europa wird mehr denn je gebraucht!“

Ratingen, 4. April 2017 Der Gesamtverband Autoteile-Handel (GVA) e.V. nutzt das sechzigste Jubiläum der Unterzeichnung der Römischen Verträge, um auf die Bedeutung und die Vorteile eines vereinten Europas für die Menschen und die Wirtschaft des Kontinents hinzuweisen. Am 25. März 1957 hatten Belgien, Deutschla...
Sie suchen?
© 2009 - 2017 GVA Gesamtverband Autoteile-Handel e.V.